07.09.2022


Eh man sich versieht sind die Bärchen nun schon 7 Wochen und ich habe es mal wieder nicht geschafft regelmässig Bilder auf die Homepage zu setzen....... mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Nun sind Sie 14 Tage alt und entwickeln sich prächtig

Wir haben Welpen

17.07.2022

Pia vom El Dorado und Gasko vom Bernsteinauge sind am 17.07.2022 Eltern geworden 

wir freuen uns riesig über unsere ersten rein schwarzen Bärchen 

Pia hat innerhalb von 13 Stunden , 10 gesunde und kräftige Bärchen geboren, wahnsinns Leistung 

Wie ich mit Pia zum Ultraschall war, haben wir nur 5 gesehen, wer weiß wo sich die anderen 5 versteckt hatten. Nun hat nicht nur Pia einen Vollzeit Job sondern auch ich . Selbstverständlich unterstütze ich meine Süße und es heißt alle 2 Stunden mit der Flasche zufüttern.

Die Bärchen haben in den 14 Tagen tüchtig zugenommen und sind schon jetzt sehr aktiv, es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen. 

 

Wenn ich etwas Zeit finde gibt es auch einzel Bilder von allen 10 Bärchen 

 


Ein aktuelles Video von den Bärchen

Sie haben alle wunderschöne breite Köpfe



da kann man nur schwer wieder stehen , die süßen bärchen vom bernsteinauge




Alles braucht etwas Zeit.....für uns alle war 2020 kein so tolles Jahr.....(Corona) und wir haben unseren Seelenhund Pascha verloren und Angel ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, Angel hatte Zysten an der Gebärmutter und deshalb habe ich mich dafür entschieden Sie Kastrieren zu lassen. Mich hat das alles sehr mitgenommen und ich war erst am überlegen ob ich meine Zucht einstelle....aber ich bin von vielen meiner Welpen Käufer bestärkt worden weiter zu machen, aus diesem Grund habe ich mich dann auf die Suche gemacht nach einem Rüden der meinen Ansprüchen gerecht wird, damit ich mir aus dieser Verpaarung eine Hündin behalten kann. Ich war erfolgreich und hoffe nun das es klappt.

Dieser tolle Bursche, wird der Vater unserer diesjährigen Welpen werden

Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende auf der Ausstellung

25.06.2020

Ein paar bilder von den letzten tagen wir genießen das schöne wetter

gestern habe ich den Hunde-pool aufgestellt und Felina war sofort drin, sie lieben das wasser

der Himmel hat einen Stern mehr

PLÖTZLICH IST NICHTS MEHR WIE ES WAR......ICH HABE AM 27.04.2020 MEINEN                  BESTEN FREUND VERLOREN              PASCHA HATTE EINEN SCHLAGANFALL

Ich kann es noch immer nicht fassen das Pascha nun nicht mehr bei mir ist. Pascha war alles für mich, er hat mir die Kraft gegeben alle meine Vorhaben zu verwirklichen, Er war immer für mich da und ein soo feinfühliger Freund

Pascha war mein Seelenhund und wird mein Herz niemals verlassen, ich vermisse Ihn so sehr und rette mich zur Zeit in der Arbeit damit ich diesen furchtbaren Schmerz ertragen ertragen kann.

Ruhe in Frieden mein über alles geliebter Pascha, irgendwann werden wir uns wieder sehen.


Am Sonntag war ich mit meinen Jungs zur Ausstellung , wir waren sehr erfolgreich :-)    Freddy in der offenen Klasse , Beste Bewertung V1 , Pascha in der Welt-Ehren-Championats Klasse Gold auch die Beste Bewertung V1 und im Ehrenring hat Pascha den 2 Platz bekommen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs

Pascha,Angel,Felina und Freddy genießen das wunderschöne Wetter 7.4.2019

Ausstellung am 2.12.18 in Dänemark

Felina 2x V 1

Freddy 2x SG 1

wir hatten über 280 Meldungen, und ich kann nur sagen meine Hunde haben sich wieder Super gezeigt,Sie passen sich der Situation immer an und lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen :-)

Wir waren am Sonntag zur Ausstellung und ich bin mächtig stolz auf meine Hunde,alle haben sich wieder super gezeigt und waren wie immer tiefen entspannt. Genau so soll es sein :-))