Unseren grossen Tierarzt-Check mit Impfen und Chippen haben wir nun auch ganz entspannt hinter uns gebracht......war garnicht schlimm

Während der Fahrt zu unseren Tierarzt Dr.Hess in Friedrichstadt haben wir ein nettes Konzert gegeben, auf der Rückfahrt allerdings nicht mehr.

Unsere Teddy-Bärchen haben nun bald ihren letzten Tierarzt Besuch und es gibt eine gründliche Untersuchung mit Impfen und Chippen. Und dann heißt es bald Abschied nehmen..........

nun sind die Bärchen 3,5 wochen alt und dürfen besucht werden

auf Grund von einiger Absagen ........haben wir in diesem Jahr noch Welpen die im August ein verantwortungsbewusstes und liebevolles zu Hause suchen #

Alle die unsere liebevolle Zucht kennen,wissen, das wir nur eine Wurflanung machen,wenn wir reservierungen vorliegen haben und so war es auch in diesem Jahr.......die Reservierungsliste war lang und ich wollte niemanden enttäuschen , weil Felina ja nur einen Welpen bekommen hat.... habe mich dann dazu entschieden mit Onja den ersten Wurf zu machen, damit die Interessenten nicht noch ein Jahr warten müßen . Nun hoffe ich das meine Babys noch alle ihre Familie finden. Liebe Grüße von der Bärenbande, vielleicht lernen wir uns ja demnächst kennen :-)

 

*** Es gibt tolle Neuigkeiten ***

Heute sind die Bärchen 14 Tage alt und die Äuglein haben sich geöffnet, die Wurfkiste hat einen Anbau bekommen damit sich die Kleinen besser entfalten können und in kleinen Schritten ihre Umgebung wahrnehmen. In 1 Woche ziehen Sie dann um ins Welpenzimmer, alles in kleinen Schritten damit auch Sie mal selbstsichere Burschen werden.


Onja und Cooper haben Welpen