PASCHA

Hier möchte ich mich einmal selbst vorstellen : Aavon -Hannes von der Wolfsmeile ist mein Name aber man nennt mich Pascha,

Auf dem Bild bin ich ca 4 wochen jung und noch bei meinen liebenswerten Züchtern .

Dann mit 8 Wochen bin ich zu Marion umgezogen und die bedankt sich nochmals herzlich bei Andrea & Kai das sie sich soviel Zeit bei meiner Aufzucht genommen haben , Ich war mit 8Wochen schon auf meine Umwelt geprägt und mich konnte nichts erschüttern.

Nun bin ich 8 wochen und in meinem neuen Reich bei Marion

und so fing alles an.....meine erste Ausstellung mit 5 monaten und was soll ich euch sagen ich habe einen Pokal bekommen & SG1

Die Gesamtbeurteilung vom Richter lautet ......Ein harmonisch aufgebauter Rüde , der seinen Weg machen wird .Ooooh....... was bin ich stolz.

Schnell verging die Zeit und ich wurde ein ganzer Kerl.

Heute bin ich nach vielen Ausstellungen Internationaler Champion.