17.05.13 Grüsse aus Dänemark
_________
Hi Marion
Wir waren beim Tierarzt. Alles war OK.
Die nacht ist auch gut gegangen. Wir waren im Garten so um 2 und um 4 und nochmal so um 6 uhr unt hat alle mahle besorgt. Ich bin ein bichen müde aber alles ist gut gegangen. Sie wolte spielen nach den besorgen aber ich hat einfach "nein" gesgt und sie auf dem hundebet placiert und dann hat sie weitergeschlafen. Den Tierarzt hat mir die Gesundheitsattest auf mail geschickt und die kanst du in diesem mail sehen.
 
Viele grüse ...und vuf vuf
 
Tessa und Sören
-----------------------------------------------------
Ann-Tessa
Ann-Tessa
26.05.13
Hallo Marion,
 ich schicke dir mal zwei Bilder von Aaron, der sich mittlerweile ganz wohl fühlt. Im Moment liegt er unter Torstens Stuhl in der Küche und schläft. Wir sitzen gerade beim Frühstück. Die erste Nacht war auch gut. Noch hat er nicht einmal ins Haus gepieschert. Er macht sich bemerkbar, wenn er mal muss. Die Nacht hat er gut geschlafen bis ca. 6:00 Uhr. Dann hat er in seinem Bett gelegen und mit seinen Spielsachen gespielt. Wir haben uns total amüsiert. Wir lagen ja im selben Zimmer - wie ein Baby. Als wir dann aufgestanden sind, war er voller Energie und läuft ständig hinter Torsten her - total niedlich. Marion, wir sind so froh, dass wir uns für einen deiner Hunde entschieden haben, so ein lieber Hund. Wir werden auf jeden Fall viel Spaß haben. Heute morgen war meine Schwiegermutter von neben an bei uns und hat sich gleich verliebt. Leider regenet es hier schon wieder ohne Pause, so dass wir gar nicht raus können. Na, wollen mal hoffen, dass es besser wird. Wir melden uns bald wieder und senden dir wieder Fotos - dir und deinen Bärchen noch einen schönen Sonntag. Übrigens auf dem einen Bild liegt Aaron in seinem Bettchen ...
 
Liebe Grüße von Torsten und Kathrin bis bald ...
------------------------------------------------------------------------------------
26.05.2013
___________
Hallo Marion,
 
heute Nachmittag hat sich das Wetter beruhigt, so dass Aaron den Garten erkunden konnte. Wie du auf dem einen Bild sehen kannst, hat er die Hühner genau beobachtet, das fand er total spannend. Wir hatten viel Spaß und jetzt ist er müde und schläft schon wieder. Wir freuen uns so sehr, er ist so aufmerksam und so lieb. Das kann man nicht oft genug sagen. Wir melden uns auf jeden Fall wieder und wünschen euch einen schönen Sonntag Abend. 
 
liebe Grüß von Torsten, Kathrin und Aaron
--------------------------------------------------------------