Am Samstag ist es nun soweit und Teddy hat ein Date mit Fee :-)) wenn es zwischen den Beiden schnackelt...wird Teddy dort eventuell einziehen, Fee hat dem Teddy einen sooo liebenswerten Brief geschrieben das ich mal wieder von Tränen gerührt war.

Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn das klappt wird mein Teddy wenig Kummer haben und mit viel Liebe überschüttet werden .

Teddy ist für mich ein ganz besonderer Hund den ich mit großer Sorgfalt von einer tollen Züchterin ausgewählt habe und mit seiner liebenswerten Art zieht Teddy die Menschen in seinen Bann .

Mal schauen ob es in der Hundewelt auch so ist,und die süße Fee sagt, ja du bist es .

 

 

Hallo Teddy
Ich heiße Fee ( altdeutscher Schäferhund aus DDR Linie) bin 4 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen Spielgefährten, da ich meine langjährige Freundin ( 12 jährige Labrador Hündin ) durch schwere Krankheit verloren hab
Meine Familie hat einen großen Resthof mit einem großen Grundstück von ca 9000 m2, ich darf überall im Haus hin und mich breit machen, fahre sehr gerne Auto und begleite mein Familie in die Firma wo viele ältere Menschen leben dort ist das Grundstück mindestens genauso groß.
Ich habe einen 3 Jähriges Enkelkind zu bespassen wo ich sehr fürsorglich mit bin welches ich auch beschütze, was ich garnicht mag sind Katzen 🙈
Würde dich gerne mal Daten, ob da vielleicht mehr draus werden könnte da ich leider sehr wählerisch bin.

Es wäre doch echt ein Traum,wenn das klappt.

 

Unsere Bärchen haben den großen Garten erobert :-))

Es geht immer viel zu schnell,und sie sind schon wieder so groß :-)) Nun sind Sie im Welpenzimmer und entdecken dort alles

Hunter, Angels Papa und Großvater der Welpen